Fleurier im Kanton Neuchatel hat eine Geschichte der Uhrenherstellung aus der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts. Es produzierte exquisite Zeitstücke für östliche Märkte und hatte fast ein Monopol für die Erfüllung der Anforderungen des chinesischen Marktes. 1851 wurde eine Uhrenbaufirma gegründet. 1872 waren 23% der Bevölkerung im Uhrenbau tätig, 1890 waren es rund 30 Uhrenfirmen.
Seine Hingabe zum Schauen macht weiter.
Im Jahr 2004 hat die Fleurier Quality Foundation ihre eigenen Standards und Kriterien festgelegt, die zur Erreichung der Zertifizierung vollständig erfüllt sein müssen. Vier Unternehmen, Chopard, Parmigiani Fleurier, Bovet Fleurier und die Vaucher-Fertigung kamen zusammen, um diese Standards zu ermitteln, die sich auf die Ästhetik und die technischen Voraussetzungen für die Zertifizierung konzentrierten. Vier Schwerpunkte waren: Chronometrie, Langlebigkeit, die Qualität des Finishs und die Präzision jeder Bewegung.
Michel Parmigiani
Geboren 1950 in Couvet, im Val de Travers in der Schweiz, war Michel Parmigiani von der Uhrmachertradition der Gegend geprägt. Er trainierte in der Uhrmacherei und engagierte sich in der Restaurierung. Diese Hingabe an die Vergangenheit prägte seine Kreationen. Für ihn war die Restaurierung eine Freude. In Parmigiani gibt es eine Restaurierungswerkstatt, so dass die Vergangenheit immer noch die Kreativität des Designs für zeitgenössische Werke fördert und die Fertigkeiten und Fertigkeiten geübt und perfektioniert werden.Ehrend die Vergangenheit hat nicht bedeutet, in ihr begraben. Fertigkeiten werden gepflegt und neue Herausforderungen erfüllt.
Im September 1990 gründete Michel Parmigiani seine Firma Mesure et Art du Temps.
1996 wurde die Familienfamilie Sandoz zum bedeutenden Gesellschafter der Firma und das erste Parmigiani-Fleurier-Kollektiv wurde ins Leben gerufen. Sie sind der Unterstützung von Schweizer Expertise und Unternehmen gewidmet. Dies sorgt für Sicherheit, Investitionen in moderne Maschinen und die Erleichterung der Markenentwicklung, so dass dieser relativ neue Name in der Haute-Horology international bekannt wurde, mit Stolz die Fleurier-Marke trägt und mit Zuversicht noch immer Respekt vor der Vergangenheit zeigt.
Die Kalpa XL Hebdomadaire
Hier ist eine Uhr, die das Engagement der Marke zum Erreichen der höchsten Standards, ein Beispiel für hervorragende Handwerkskunst und Design ist.Das Kalpa ist die Form, die den Erfolg des Unternehmens mit seiner Tonneau Form, glatte Kurven und raffinierte Berührungen symbolisiert, die das Auge fangen, aber nicht überfordern. Es ist handgefertigt, das Finish subtil und wunderbar bewirkt. Es ist Perfektion in seinem Handwerk.
Das Zifferblatt
Die versilberte Finish des ganzen Falles und Zifferblatt ist harmonisch. Die Saphirglasfläche ist antireflektierend und folgt den Konturen des Gehäuses. Die handgesteckten silbernen Ziffern sind dezent, subtil, nur bei 12, 2, 4, 8 und 10 Uhr.Am Scheitel ist das fächerförmige vertiefte Zifferblatt, das die Gangreserveanzeige darstellt. Starke schwarze Beschriftung und die einfache "B" oben links und "H" rechts oben, Bas und Haut, um das Niveau der Reserve zu betonen.
Unterhalb, zart in ovalen Rahmen gesetzt ist der Firmenname.
Das zentrale Zifferblatt, das die Stunden und Minuten gibt, markiert sie mit einfachen Punkten, die für die Stunden ein wenig größer als die Minute und lässt die angewendeten Zahlen und Striche an den äußeren Grenzen des Zifferblatts subtil sein, weil sie die Botschaft der Zeit tragen Ganz stark.
Der kleine Sekundenzeiger ist knapp unterhalb der Mitte bei 6 Uhr eingestellt und wieder schwarze Punkte markieren jede Sekunde. Weil sie innerhalb eines kleineren Gesichtes scheinen, haben sie einen größeren Einfluss als die, die die Stunden kennzeichnen. Zusätzlich werden die Sekunden auch durch einfache schwarze Ziffern bezeichnet, die in der Form dieselben sind wie diejenigen, die in dem Gangreserveindikator verwendet werden, so daß es eine Einheit gibt. Innerhalb des kleinen Sekundenzeigers ist die Blende für das Datum eingestellt. Fette Ziffern bezeichnen das Datum, aber nur die ungeraden Daten; Die geraden sind wiederum mit einem einfachen Punkt bezeichnet.
Im Gegensatz dazu wird der Durchgang von Tagen durch einen roten Zeiger angezeigt, der die 30 Sekunden Markierung, einen kleinen Farbspritzer ersetzt.
Die anderen charakteristischen Merkmale, die das Auge fangen, sind die gebläuten Zeiger, die prinzipiellen, deltaförmig.
Ich liebe den Kontrast zwischen dem glatten Finish der Stunden und Minuten Zifferblatt und die zarte Sonne guilloché die es umgibt. Nichts Gläubige, alle Komplimente, es gibt eine ruhige Subtilität, kein Dissonanz-Element. mehr sehen rolex und replica rolex cellini
没有评论:
发表评论