Bei der Bestellung einer Flasche Mineralwasser in einem Restaurant, wird der Kellner fragen immer, "noch oder funkelt?" Tatsache ist, dass auch mit einem Artikel so scheinbar einfach wie Wasser, es gibt Entscheidungen getroffen werden. Tatsächlich ist Mineralwasser eines der Hauptgetränke, die ich wählen werde, um meinen Durst zu stillen, und ich bin etwas von einem Kenner geworden, lieber französisches oder italienisches Wasser zu den Produkten von meinem Heimatland. Es gibt subtile Nuancen, die zu Präferenzen führen.
IWC versteht den Begriff der individuellen Vorlieben und mit seiner jüngsten Reihe von Aquatimer-Modellen, die kürzlich auf der SIHH 2014 ins Leben gerufen wurde, gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, die meisten männlichen Geschmacksrichtungen zu sättigen. Möchtegern-Käufer haben eine Auswahl an Komplikationen von Chronographen zu ewigen Kalender zusammen mit einer Vielzahl von Zifferblatt Varianten und Gehäuse Materialien zur Auswahl.
IWC Aquatimer Automatisch (Ref. IW329001 und IW329002)
Allerdings ist der Schwerpunkt meiner Überprüfung, bei dieser Gelegenheit, eines der einfacheren und zugänglich Modelle aus der neuen Kollektion, die Aquatimer Automatic. Diese saubere, geradlinige Uhr ist mit einer Auswahl an schwarzen oder versilberten Zifferblättern erhältlich. Letzteres ist mein Liebling mit seiner reinen, keuschen Miene, ohne übermäßige Verzierung oder überflüssige Details.
Interessanterweise bietet das Aquatimer Automatic, gemeinsam mit anderen Modellen aus dem Sortiment, ein innovatives Feature, das eine größere Chance für die Personalisierung bietet. Der Möchtegernkäufer kann aus einem Edelstahlarmband oder einem Gummibügel wählen. Auf den ersten Blick kann dies nicht ungewöhnlich erscheinen, aber alle Aquatimer beinhalten ein "Schnellwechselsystem", das es dem Besitzer erlaubt, ein Stahlarmband ohne Werkzeug zu entfernen und es gegen ein Gummiband auszutauschen und umgekehrt. Der benutzerfreundliche Aspekt des Änderns des Aussehens der Uhr ist wirklich wundervoll. Ich, wie viele Uhrensammler, ändere regelmäßig meine Uhr alle paar Tage und genieße die Vielzahl, die dieses zur Verfügung stellt. In diesem Fall hat die IWC eine Einrichtung freigegeben, die mit dem geradlinigen Austausch des eingesetzten Gurtes / Armbands zusätzliche Flexibilität bietet.
Das Zifferblatt
Ein wichtiges Attribut der Aquatimer Automatic ist eine einfache Interpretation. Die Stunden- und Minutenzeiger sind erfreulicher klobig, einfach zu sehen und nächtliche Sicht, mit freundlicher Genehmigung von ihrer Leucht Behandlung kredenzen.Die zentrale Sweep Sekunde Hand verfügt über eine dreieckige Spitze, umrissen in lebendigem Gelb. Dies illustriert einen Schlüsselaspekt der Designsprache dieses Modells. Zum Beispiel wird die scheinbare Einfachheit des Zifferblattes auf den ersten Blick, plötzlich durch die Entdeckung der angenehmen Schnörkel des Stils, vernünftig angewendet aufgehoben. Jedoch, an keinem Stadium hat IWC schuldiges Showboating. In der Tat hat es geschmackvolle Zurückhaltung zu allen Zeiten ausgeübt.
Angewandte Stundenmarkierungen sind rechteckig in Form, außer für Mittag, wo zwei sich verjüngende Schlagstöcke kennzeichnen. Sie integrieren leuchtende Füllung, so dass die Uhr gut lesbar bleibt in eingeschränktem Licht.
Nach 3 Uhr befindet sich die Datumsöffnung. Er sitzt relativ nahe an der Zifferblattoberfläche, was die Ablesbarkeit erleichtert.
Rahmung mit dem Rad ist die mechanische "intern / extern" drehbare Lünette , die ich im Detail in meinem Bericht von diskutiert SIHH 2014 über die IWC - Kollektion .
Der Fall
Das Gehäuse misst 42mm im Durchmesser mit einer Höhe von 14mm. Während die IWC offen ihre Zielgruppe mit der Werbe-Strapline "Engineered for Men" offenbart, glaube ich, dass einige Damen den Aquatimer Automatic mit stilvollem Aplomb tragen könnten.Sowohl das Armband und Armband Optionen verleihen eine bequeme Passform. Ich finde es schwierig, zwischen den beiden wählen, aber mit der Flexibilität dieses Modells bietet, gibt es keine Notwendigkeit, Kompromisse und ich würde vorschlagen, den Kauf der zusätzlichen Gummi-Riemen.
Wo ich glaube, IWC fehlen eine Marketing-Chance ist, indem sie nicht eine breite Auswahl an Kautschukarmbänder Optionen. Die neutralen Farben des silbernen Vorwahlmodells eignen sich für blaue, gelbe oder sogar lila Bänder. IWC könnte bieten Mehrwert durch die Bereitstellung der sartorial versierte Träger mit einer Reihe von Gurt-Varianten zur Koordination mit den lebendigsten eklektischen Schränke.
Das Gehäuse ist solide, typisch für Taucheruhren. Darüber hinaus macht die maximale Wasserdichtigkeit von 300 Metern es ideal für die aktiven Träger, die Wassersport und wünscht, schwimmen in ihrer geschätzten Uhr.
Die Bewegung
Das Automatik-Kaliber 30120 hat eine Frequenz von 28.800 vph (4Hz), enthält 21 Steine und hat eine maximale Gangreserve von 42 Stunden.Im Einklang mit den historischen Pilotenuhren ist die Marke Schaffhausen berühmt, die Aquatimer Automatic verfügt über eine hackende Sekunde.
Schlußbemerkungen
Ich habe noch nie meine Wertschätzung für die diesjährige IWC Aquatimer-Kollektion verborgen und kurz nach dem Berühren am Flughafen von Manchester habe ich eifrig lyrisch über den unermesslichen Reiz dieser umfangreichen, doch zusammenhängenden Auswahl an Uhren gewichst.Das Aquatimer Automatic ist möglicherweise nicht das teuerste oder komplizierteste Modell in der neuesten Kollektion von IWC, aber es ist sicherlich ein sehr ansprechender Eigentumsvorschlag. Darüber hinaus bietet es mit dem einfachen, Gurt-Funktion ändern, bietet es viel Flexibilität für den Eigentümer, die ihnen zu entscheiden, wie sie ihre Zeitmesser tragen. mehr sehen rolex uhren und replica chopard mille miglia
没有评论:
发表评论