(Von links) Charlotte Jones Anderson, Jason Garrett, Dez Bryant,
DeMarco Murray, Jason Witten, Tyron Smith, Jerry Jones und Ricardo
Guadalupe nehmen an einer Hublot und Dallas Cowboys Partnerschaft /
watch Launch-Party Montag, 25. August, 2014 AT & T Stadium In
Arlington, Texas.
"Durch die Zusammenarbeit mit einem ikonischen Team wie die Dallas
Cowboys fühlte sich wie eine natürliche Ergänzung zu unserer ständig
wachsenden Plattform von einzigartigen und spannenden Partnerschaften in
der ganzen Welt, die auch die Miami Heat umfasst, Los Angeles Lakers,
Bayern München, FIFA und der internationalen Fußballgott Pelé, um nur
einige zu nennen ", sagte Guadalupe. "Die Dallas Cowboys sind eine amerikanische Institution; Sie sind das Lieblingsfußballteam der Welt. "
Herr Jones erklärte, dass die Dallas Cowboys und Hublot Philosophien
der Exzellenz und Eleganz teilen, und sie teilen auch ein Interesse
daran, ihre Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit zu neuen Höhen durch diese
Verbindung zu nehmen.
Jones, zusammen mit einigen Mitgliedern des Cowboys-Führungsteams,
besuchte die Hublot-Herstellung in der Schweiz, um die Details der
mehrjährigen Partnerschaft zu bestimmen.
Dallas Cowboys Besitzer Jerry Jones trägt als Hublot-Uhr, als er
während einer Hublot und Dallas Cowboys Partnerschaft / Watch
Launch-Party zeigt Montag, 25. August 2014 at AT & T Stadium in
Arlington, Texas.
Die drei benutzerdefinierten Dallas Cowboys-Marken-Uhren sind die
Cowboys 'begünstigt blau und Silber: zwei sind Hublot Classic Fusion
Designs (eine für Damen) und eine ist ein King Power.
Der emblematische Cowboystern wird prominent um 5 Uhr an jedem
Zifferblatt angezeigt und erinnert an die mehrfachen Super Bowl-Siege
des Teams.
Jede Uhr kommt in einer erstaunlichen Gedenkbox sturdly als
Miniatur-Replik des AT & T-Stadions gebaut - und ein
Mini-Football-Helm ist auch enthalten.
Die Uhren, erhältlich im November wird ausschließlich im Bereich Dallas
verkauft werden, sowohl bei Hublot Dallas Boutique und einem brandneuen
Pop-up-Lage in der Cowboys 'Besitzer Lounge bei AT & T stadion
einer ersten im Profi-Fußball. Aber das sind nicht die einzigen Orte, die der Hublot-Name groß und laut zu sehen sein wird.
Durch diese Verbindung ist Hublot nun die Namensrechte Partner des
VIP-Parkeingang und Hublot Uhren werden die Stadionwände, während die HD
jumbotrons über dem Feld wird einen Hublot Uhr für die
Pre-Game-Countdowns bei allen Heimspielen schmücken.
Executive Vice President und Chief Brand Officer Dallas Cowboys
Charlotte Jones Anderson, der bei der Definition der Ästhetik der Uhren
instrumental war, sagte: "Hublot unsere Vision für Leidenschaft,
Innovation und Stil teilt.
Ich kenne keinen besseren Weg, um in die Welt der internationalen
Luxus-Marken als durch diese einzigartige und außergewöhnliche Venture
mit Hublot Uhren. "
mehr sehen rolex und replica rolex masterpiece ii
没有评论:
发表评论