Schweizer Luxusmarken Bucked West Economic Trends, bekannt gemacht Rekordergebnis in 2011
LVMH
Moët Hennessy Louis Vuitton SA berichtete Umsatzwachstum von 16 Prozent
im vergangenen Jahr mit einem operativen Gewinnsteigerung von 22
Prozent und einem Nettogewinn von $ 4120000000.
Die Uhren- und Schmuckgruppe innerhalb LVMH aufgenommen erstaunlichen
Anstieg von 98 Prozent bei Umsatz und 107 Prozent des operativen
Ergebnisses.
(Das entspricht 23 Prozent und 41 Prozent, bezogen auf vergleichbare
Strukturen.) Dedicated Konsumenten in der westlichen Hemisphäre gut auf
Marketing und innovative Ergänzungen, während das Wachstum in den
asiatischen Märkten zum LVMH globalen Markt hinzugefügt. Tag Heuer startete erfolgreich die Mikrograph und Mikrotimer; Hublot führte eine beliebte neue Meisterwerke Sammlung; Zenith und Bulgari brachte einige vielgeliebten Klassiker zurück. Tag Heuer Mikrograoh (rechts) und Mikrotimer (links) Hublot Meisterwerk # 1 (links) und # 2 (rechts)mehr sehen uhren schweizer und tag heuer formula 1 / slr / golf
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