Update 15 Uhr: Derselbe Entwickler sagt, dass er in einer Android Wear-Version Spuren der Implementierung für iOS gefunden hat
Ende letzten Monats konnte er die Benachrichtigungen des iPhone auf einem angeschlossenen Android Moto 360 anzeigen. Seit wir erfahren haben, dass Google an einer iOS-Anwendung arbeitet , die Android-Uhren mit dem Smartphone von Apple kommunizieren kann .
Das hat den Enthusiasmus unseres Entwicklers, der seine Arbeit fortsetzte, nicht gedämpft und gibt uns ein neues Video, in dem er seit seiner Zeit gewinnt:
Um seine Ziele zu erreichen, musste er diesmal nicht durch die Jailbreak-Box gehen. Dies ist nicht so überraschend, da die Pebble-Uhr auch gewinnen kann, indem sie sich auf die APIs von Apple verlässt.
Wie auch immer, auch wenn es für die Allgemeinheit eher eine Meisterleistung als ein echtes Feature ist, macht es dieses Video noch ungeduldiger, Googles Pläne für iOS und seine Uhren zu entdecken. .
Update 15:00 Uhr: Derselbe Entwickler gibt an, im Code von Android Wear , Version vom letzten Oktober, die Spuren von Beziehungen mit einer iPhone App entdeckt zu haben. Dies würde dieses Gerücht beruhigen .
没有评论:
发表评论