Im vergangenen Jahr kündigte Bremont ihre Partnerschaft mit Boeing in Form des Modells 1 Drei-Hander und Modell 247 Chronograph. Die ursprünglichen Boeing-Modelle wurden mit 465 Edelstahl-Gehäuse gestartet und Bremont hatte gesagt, dass sie geplant haben, um schließlich Titan-Versionen freizugeben. Die 2015 Bremont Boeing Ti-GMTs sind die Uhren. Dies sind nur ein paar neue Uhren, die Bremont auf der Baselworld 2015 angekündigt hat, aber der Ausbau der Bremont Boeing-Baureihe ist nicht nur für die Marke von Bremont von großer Bedeutung, sondern auch die ständige Verbindung zu einem der bedeutendsten Namen in der Luftfahrt.
Irgendwann nach der Einführung der Bremont Boeing-Baureihe entschied Bremont, dass Titan-Versionen des ursprünglichen Bremont Boeing Model 1 und Bremont Boeing Model 247 unnötig waren. Stattdessen drehten sie das Titan als Basis für zwei neue Modelle im Boeing-Bereich. Diese neuen Versionen, die jetzt als Bremont Boeing Model 1 Ti-GMT und das Bremont Boeing Model 247 Ti-GMT bekannt sind, unterscheiden sich von den Original-Boeing-Modellen durch ihre Grauton-Zifferblätter und leuchtend gelben GMT-Hände.
Die 43mm Gehäusedimensionierung wird von den 2014 Bremont Boeing Modellen übertragen, aber die Fälle werden jetzt von Boeings Ti 6-4 Luftfahrt-Grad Titan gefertigt, mit dem vertrauten mittleren Fass, der zu einem DLC Ende behandelt wird. Die Gehäuse sind beide wunderschön mit polierten Rändern gebürstet und das Bremont Boeing Modell 1 Ti-GMT behält das unverwechselbare Kronenschutz-Design, das ursprünglich auf dem Stahl Bremont Boeing Modell 1 gesehen wurde.
Die Blendenkante und die Kronen tragen eine Turbinenveredelung, die einen positiven Griff für die Einstellung, bidirektionale Blende und für den Modell 246 Ti-GMT-Chronographen bietet, verschraubte Kronen. Die Uhren, die hier gesehen werden, sind Vorproduktion und einige kleine Elemente können sich ändern, einschließlich des Wicklungsrotors gesehen in den Fotos der Fallrückseiten.
Das Bremont Boeing Modell 1 Ti-GMT ist eine attraktive Alternative zum ursprünglichen Drei-Hander, der noch mit einem weißen oder einem schwarzen Zifferblatt erhältlich ist. Die neue GMT-Version verpackt ein dunkelgraues Zifferblatt mit blauen Akzenten für die Sekundenzeiger und einen gelben Knopf aus der GMT-Hand und 24-Stunden-Marker um zwölf Uhr. Die Wählmarken und die Skala wurden aktualisiert, um ein 24-Stunden-Kapitel Ring und große arabische Ziffern für 12, 3, 6 und 9 bieten. Das Mobilteil scheint weitgehend unverändert, und es gibt noch eine Datumsanzeige um 4:30 Uhr.
Die Bewegung ist die BE-93-2AE, Bremont's Behandlung einer ETA-2893-2. Bei 4 Hz bietet der BE-93-2AE eine unabhängige 24-Stunden GMT-Hand und 42 Stunden Gangreserve. Die Bewegung wird nicht nur innerhalb eines weichen Eiseninnengehäuses für anti-magnetischen Schutz untergebracht, aber er ruht auch auf einer Anti-shockbewegungseinfassung. Das vordere Saphirglas bietet die hervorragende Antireflex-Behandlung von Bremont und der Gehäuseboden trägt auch ein Saphirglas. Wie von Bremont zu erwarten ist, ist das Bremont Boeing Model 1 Ti-GMT COSC-zertifiziert und wasserdicht bis 100m.
Während ich nicht allgemein Chronographen bevorzuge, denke ich, dass das neue Bremont Boeing Modell 247 Ti-GMT groß schaut. Bremont hat mit ihren sportlichen und robusten Chronographen einen beeindruckenden Erfolg gehabt, und Designsprache und funktionale Priorität sind mit dem Bremont Boeing Model 247 Ti-GMT in vollem Gange. Mit einem helleren Grautönen für die Hauptzifferblatt und einem dunkleren Schatten für die Sub-Zifferblätter, ist dieses Titan Bremont Boeing Modell 247 leicht von seinen Geschwistern unterscheiden und die heller grau sieht so gut mit der gelben GMT-Hand (die zu sein scheint Dieselbe Hand wie bei der Terra Nova Limited Edition).
Der Bremont Boeing Modell 247 Ti-GMT nutzt Bremont's Version von ETA 7750, die so genannte BE-54AE, die die gleiche automatische GMT-Chronograph Kaliber auf vielen der ATL-1-Modelle, die eine GMT-Hand bieten. Ähnlich wie der BE-93-2AE läuft der BE-54AE bei 4 Hz mit 42 Stunden Gangreserve und COSC-Zertifizierung.
Am Handgelenk tragen beide Modelle sehr gut und die Produktionsversion des Bremont Boeing Model 247 Ti-GMT sollte ein Haar dünner sein, wenn es auf den Einzelhandel trifft. Beide strahlen eine erwartete militärische Ästhetik aus, und genau wie bei den original Bremont Boeing Modellen liebe ich das dünne Lünettendesign, das eine offenere Sicht auf das Zifferblatt und die sehr lesbaren Displays fördert. Für die rohe Funktionalität ist es schwierig, einen GMT-Chronographen zu schlagen, aber wenn Sie das Zifferblatt ein wenig zu beschäftigt finden, bietet das Bremont Boeing Modell 1 Ti-GMT einen ähnlichen Reiz in einem vereinfachten Paket.
Es ist großartig zu sehen Bremont investieren in ihrer Verbindung mit Boeing, und ich habe sicherlich nie die Ergänzung der GMT-Funktionalität. Während die Boeing-Modelle neben ihrem Kern-Line-Up sitzen können, hat Bremont sich nach den Releases im vergangenen Jahr verdoppelt und die neuen Bremont Boeing Ti-GMT-Varianten bieten einen hohen Mehrwert, ohne dabei die Attraktivität des ursprünglichen Line-Up zu verlieren. Erhältlich in diesem Jahr wird das Bremont Boeing Model 1 Ti-GMT für $ 6,450 USD Einzelhandel, während die Bremont Boeing Model 247 Ti-GMT Chronograph wird Ihr Handgelenk für $ 7,495 USD treffen. Bremont.com
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