Sie nennen es "Autorennen in den Himmel." Jedes Jahr versammeln sich
Besitzer Flugzeug in Reno auf große Ovale konkurrieren, wie NASCAR,
außer die Tracks sind in den Wolken.
Summen den Boden mit einer
Geschwindigkeit von 400 Meilen pro Stunde gibt Zuschauern jede Menge
Spannung. Gelegentlich wird auch ein Jet die Schallmauer knacken
(versehentlich, ist es illegal), Senden Sie einen donnernden Knall. Wie
Autorennen gibt es Abstürze, auch. Seit 1964, als die Reno Air Races
begannen, haben 19 Leute ihr Leben verloren.
Mein Wochenende war
Reno, alle diese Aufregung, plus ein paar andere Vergünstigungen
gehören. Es würden Gespräche mit Wayne Gretzky, der Eishockey-Star und
Schauspieler John Travolta, ein Teilzeit-Pilot mit Qantas Airlines sowie
eine Fahrt in einem Mustang P51 sein. Aber der Kicker wäre ein
Heißluftballon Fahrt mit Brian Jones (nein, nicht der Geist des
verstorbenen Rolling Stones-Gitarrist) sein.
Im Jahr 1999 schloss
Jones und Bertrand Piccard eine der letzten großen
Luftfahrt-Kunststücke, indem sie zuerst die Welt nonstop in einem Ballon
zu umrunden. Ihre Breitling Orbiter 3 jetzt im Smithsonian National Air
and Space Museum in Washington, DC, neben Charles Lindberghs Spirit of
St. Louis und dem Apollo 11 Kapsel Wiedereintritt. in dichten Nebel für
eine Fahrt zum NevadaCalifornia Grenze, wo unsere Gassack vorbereitet
wurde. Jones nutzt ein Replikat des Orbiter um Fahrten zu thrillseekers
geben, während Geld für seine Stiftung Winds of Hope, die die
entstellende beseitigen soll, Fleischfressender Krankheit NOMA.
Wir
sind nicht für Datensätze, sondern vor jeder Ballonfahrt, auch eine
kurze, müssen Vorkehrungen getroffen werden. Erstens können wir nicht
verlassen, bis der Nebel löscht. Wenn dies nicht der Fall, einmal empor
wir möglicherweise nicht in der Lage sein, um einen sicheren Landeplatz
und am Ende in den Bäumen oder Stromleitungen verheddert identifizieren.
Zweitens, weil wir von der Gnade der Luftströme für eine horizontale
Bewegung sind, sind kleine Studie Ballons aufsteigen periodisch
gesendet, um zu bestimmen, ob Höhenwinde eignen.
Als die Sonne
schließlich lugt über dem Horizont, beginnt sich der Nebel zu heben und
der Wind kooperiert. Vier von uns in eine klaustrophobische stopfen
Wicker Gondel. Sobald der Ballon Anbindehaltung freigesetzt werden,
beginnen wir eine langsame, stille Drift nach oben. Zunächst tritt der
Erde unmerklich. Aber bevor Sie es kennen, gibt es ein paar hundert
Meter zwischen dir und der Erde.
Ein seltsames Gefühl dringt in
die Lenden. Ich habe geflogen in Cold Warera Flugzeuge Überschall,
sprang aus dem Flugzeug, kletterte sogar die freiliegenden Grate des
Matterhorns, aber ich habe nie das Gefühl, so etwas. Vielleicht ist es,
weil es keine Gurte zum Anschnallen sind mit, oder weil ich keinen
Fallschirm. Hinzu kommt, dass die Tatsache, dass die Lippe des Korbes
nicht weiter kommt als meine Taille.see more schweizer uhren and Breitling Navitimer
没有评论:
发表评论