Dies ist eine Uhr, die mit dem italienischen Motorradhersteller Ducati zusammenarbeitete. Tudor Black Shield Fastrider Uhrenrahmen ein Keramik-Etui, welches die erste All-Keramik-Uhr von Tudor ist.
Der Fastrider ist mehr oder weniger die offizielle Uhr der beliebten begeisterten Bike-Marke mit einem modernen Design, um die Gefühle von Tudor und Ducati zu widerhallen. Die beiden Marken teilen die Tatsache, dass ihre Logos Schilde sind. Mit dem sagte, die Fastrider sowie die TudorFastrider Black Shield sind nicht "Dual Branded" Uhren, die sowohl die Tudor und Ducati Logos auf sie haben.
Dies ist ein "ruhiges" kollaboratives Produkt mit wirklich nur einem subtilen Nicken zu Ducati, das auf der Seite des Falles existiert. Die Mitte der linken Gehäuseseite hat einen Schieber, der verwendet wird, um das Datum zu korrigieren, und es wird von einem dreieckigen Schild umrahmt, das zufällig die gleiche Form wie das Ducati-Logo ist. Dieses einfach zu verpassende Detail ist das einzige erkennbare Nicken an die Marke Ducati im Design der Tudor Fastrider Black Shield Uhr.
Tudor Fastrider Black Shield hat sicherlich eine konservative und nüchterne Persönlichkeit, es hat einige sehr schöne Linien und Winkel. Rund um das Zifferblatt als Teil des schwarzen Keramikkoffers ist eine Tachymeter-Skala, die attraktiv ist, aber wie eine Spur von der Vergangenheit aussieht, sowie ein Element, das bei "Renn-Themen" Chronographen-Uhren viel zu häufig ist. Weitere attraktive Zifferblattdetails sind die gerahmten Chronographen-Zifferblätter, sowie das angewandte Logo und Namensschild. Beachten Sie, dass mit "Black Shield" auf dem Zifferblatt macht dies eine der seltenen Uhren, um den Modellnamen tatsächlich auf dem Zifferblatt der Uhr geschrieben zu haben.
Wie für mich, ich bevorzuge schwarze Uhren, weil es elegant und tragbar erscheint. Um ehrlich zu sein, Tudor Uhren ist eine gute Wahl.
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch